Umfrage unter Frauen - Hawaiihemden bei Männern sind indiskutabel

Von Laura Busch
27. Juli 2011

Sorry, liebe Männer! Wer ein Fan von Jürgen von der Lippes Hemdauswahl ist, wer es also gerne farbenfroh und auffällig mag, der muss sich nicht wundern, wenn er bei den Frauen unten durch ist. Hawaii-Hemden gelten nämlich als absoluter Abturner bei den Damen.

Das Mode-Magazin "Styletoday" befragte rund 600 Frauen und fand heraus, dass beinahe die Hälfte (43 Prozent) bunte Hemden vollkommen indiskutabel findet. Den zweiten Platz nimmt mit 38 Prozent eine zu enge Badehose ein. Generell gaben die meisten befragten Frauen jedoch zu, dass sie es in Ordnung finden, wie ihr Freund sich kleidete. Manchmal raufen sich die meisten zwar die Haare darüber, was ein Mann so für Kombinationen aus seinen Klamotten zaubern kann, aber insgesamt gibt es wohl wenig zu meckern.