Unangenehme Begegnung beim Dinner: Calvin Klein sprach kein Wort mit seiner Ex

Von Laura Busch
16. August 2012

Seinem Ex oder seiner Ex auf offener Straße zu begegnen, kann schon unangenehm sein, doch unter den Augen der Öffentlichkeit ist das alles nochmal um einiges schlimmer. So passierte es jetzt Designer Calvin Klein sowie dessen Ex-Frau Kelly Rector.

Die beiden waren von 1986 bis 2006 verheiratet. Als sie sich am Wochenende bei einer exklusiven Dinnerparty im Restaurant "Moby Dick" in den New Yorker Hamptons über den Weg liefen, seien alle Augen auf sie gerichtet gewesen, plauderte ein Beobachter gegenüber der "New York Post" aus.

Passiert sei indes nichts. Die beiden hätten sich weder gegrüßt noch miteinander gesprochen, sondern seien einfach aneinander vorbei gelaufen. Vermutlich wollten die beiden dem Modefotografen Bruce Weber, der die Party für seine Frau geschmissen hatte, keine unangenehme Szene bereiten.