Unfreiwilliger Stunt - Fahrer setzt nach Überschlag Autofahrt fort

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. November 2009

Einer der kuriosesten Autounfälle ereignete sich im Karton Zürich. Ein angetrunkener 27-jähriger Autofahrer überschlug sich mehrmals mit seinem Auto. Nachdem das Auto zum Stillstand kam, setzte der Fahrer seine Fahrt einfach fort. Das Spektakel wurde von einem anderen Autofahrer beobachtet, der den Vorfall der örtlichen Polizei meldete.

Das beschädigte Auto wurde schnell von der Polizei ausfindig gemacht. Der junge Mann, der "nur" eine leichte Kopfverletzung davon trug, wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch wenn er beim Unfall tausend Schutzengel gehabt haben muss, den Konsequenzen muss sich der Fahrer dennoch stellen: wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand, Lenkens eines nicht betriebssicheren Fahrzeugs und Nichtgenügens der Meldepflicht nach einem Unfall.