Urlaub mit eigenem Pferd oder mit Hund in den Ringhotels gibt es viele Möglichkeiten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Juli 2009

Wer Urlaub mit seinem eigenen Pferd machen möchte, oder seinen Hund mitnehmen will, die Ringhotels bieten für jeden etwas an. Für einen besonders ruhigen Aufenthalt, ohne Lärm von Klein-Kindern, ist dies beispielsweise in Bodenmais im Bayrischen Wald möglich.

Das Hotel Dolce Vita bietet zusätzlich noch ein eigenes Kino an. Den Urlaub mit seinem vierbeinigen Liebling kann man an der Nordsee in Aurich Ostfriesland buchen, wo extra Hunde herzlich willkommen sind. Ein High-Light dort ist eine geführte Wattwanderung zur Insel Baltrum. Schließlich gibt es noch am Edersee in Vöhl-Oberoke ein Sport- und Wellnesshotel, wo man sein eigenes Pferd mitbringen kann. Hier kann man auch eine Nacht im Heu verbringen, für nur 30 Euro.