US-Model Caprice freut sich über doppelten Kindersegen: Ein Kind von der Leihmutter und ein eigenes

Von Ingrid Neufeld
14. Juni 2013

Das US-Model Caprice wollte Mutter werden, aber es klappte nicht so wie sich Caprice das so vorstellte. Deshalb wartete sie gar nicht lange, sondern engagierte eine Leihmutter. Im August soll es dann so weit sein. Doch nun klappte es doch noch mit der Schwangerschaft. Jetzt bekommt Caprice also zwei Babys, eines durch die Leihmutter und ein eigenes.

Mit ihrem Freund, dem Millionär Ty Comfot ist sie seit 2011 zusammen und gerade zwei Jahre später werden sie zwei Kinder haben.

Caprice ist ganz aus dem Häuschen und hat auch ihre Mutter in den Einkauf von Babysachen mit einbezogen. Das Model zierte mehr als 250 Titelblätter, arbeitete für die "Cosmopolitan" die "Vogue" und war in der Bademoden-Ausgabe der Illustrierten "Sports Illustrated" zu sehen. Als Sängerin brachte sie eine Single heraus mit dem Titel: "Oh Yeah" und außerdem gibt es von ihr kreierte Unterwäsche.