Angelina Jolie`s Brautkleid steht schon fest

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Angelina und Brad wissen immer noch nicht, wann sie heiraten, die Braut hat sich jedoch schon für ein Hochzeitskleid entschieden. Sollte die Hochzeit doch eines Tages spontan stattfinden, ist Angelina Jolie für alles gewappnet. Angeblich wird es die Designerin L`Wren Scott sein. Fakt ist, das Kleid wird schlicht und elegant.

Da es bereits ihre dritte Hochzeit ist, verzichtet sie auf viel Schnickschnack. Die Deko darf auf keinen Fall Pink und auch die Brautjungfern sollten anständig bekleidet sein. Angelina ist in einem Alter, wo solche Sachen nicht wichtig sind. Die 37-Jährige möchte aus Liebe heiraten und nicht wegen des Drumherums. Eine gute Einstellung. Schlicht ist immer die beste Wahl.

Dennoch darf man gespannt sein, wie sie am Ende vor den Traualtar schreitet. Nicht nur wie sondern vor allem auch wann. Ob es heimlich geschieht oder doch noch vorher bekannt gegeben wird, weiß leider niemand.