USA: Kind läuft von zu Hause weg und fliegt mit fremdem Koffer und ohne Ticket nach Las Vegas

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Oktober 2013

In Minneapolis, USA, hat sich ein neunjähriger Junge auf den Weg zum Flughafen gemacht, dort im Restaurant gegessen und ist anschließend samt Handgepäck nach Las Vegas geflogen. Das Kind war alleine unterwegs, hat das Essen nicht bezahlt und die Tasche eines Flughafengastes gestohlen. Dann hat es der Junge geschafft, die Sicherheitskontrollen zu umgehen und ohne Ticket loszufliegen.

Das Flugzeug war recht leer und auf der Passagierliste gab es keine minderjährigen Fluggäste, sodass die Stewardessen den blinden Passagier schnell entdeckten. In Las Vegas angekommen, musste der Neunjährige auch gleich wieder die Rückreise antreten. Seinen Eltern zufolge war er von zu Hause weggelaufen. Der bestohlene Mann hat seine Tasche wieder bekommen; geklaut hatte das Kind nichts.