USA - Schaffner lassen eine Frau aus dem Zug werfen, weil diese stundenlang telefonierte

Von Melanie Ruch
19. Mai 2011

Lakeysha Beard redet offensichtlich gerne, viel und zum Leiden ihrer meisten Mitmenschen auch viel zu laut.

Auf einer langen Zugreise hätte sie sich lieber in ein Abteil setzen sollen, in dem Handytelefonate gestattet sind, denn nachdem sie ganze 16 Stunden lang ununterbrochen lautstark mit ihrem Handy in einem "stillen Abteil" telefonierte und sie auf Bitten ihrer Mitreisenden dies zu unterlassen aggressiv reagierte, stoppten die Schaffner nach einigen Beschwerden den Zug und ließen die Dame von Polizisten aus dem Zug werfen.

Beard war vollkommen verständnislos und fühlte sich respektlos behandelt. Die übrigen Reisenden jedoch waren mehr als erleichtert, dass sie die restliche Zugfahrt endlich in Ruhe genießen konnten.