USA: XXL-Oberweite für Schaufensterpuppen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. April 2010

Schönheitsideale wird es wohl immer und überall geben. Es gibt ständig neue Trends, nach denen gelebt wird. Die schlanke Figur eines Models wird dabei wohl bleiben. In den USA wird diese jetzt durch eine riesige Oberweite ergänzt - an Schaufensterpuppen.

So können Frauen beim Shoppen in Modeboutiquen ab sofort die neuesten Modetrends an Puppen mit übergroßen Brüsten und Modelfigur bewundern. In Deutschland wäre das nicht denkbar, hier wird eher für die Anpassung an bestimmte Mindestmaße gekämpft.

Und auch wenn die Anzahl der Schönheitsoperationen aufgrund der Wirtschaftskrise im vergangenen Jahr um 17 Prozent gefallen ist, darf man gespannt sein, ob diese Puppen der neue Trendsetter in den USA werden.