Vater muss sich mit Bigamievorwurf auseinandersetzen - Reese Witherspoon im Fokus

Von Susanne Schwarz
11. Mai 2012

Seit 1996 sind die Eltern von Reese Witherspoon getrennt, aber nicht geschieden. Die Trennung fand statt, weil der Vater des Stars unter Alkoholproblemen litt und seiner Frau untreu war. Diese liebte ihn jedoch nach wie vor und aus diesem Grunde wurde das Paar nie geschieden.

Seit Januar ist John Witherspoon nun wieder verheiratet und das ist auch der Grund, warum seine Noch-Ehefrau Anzeige wegen Bigamie erstattet hat. Als Mrs. Witherspoon ihren Mann auf die Situation ansprach, konnte sich dieser weder daran erinnern, dass er geheiratet hat, noch daran, wie seine neue "Frau" heißt. Das ist der Grund, warum die Mutter Reese Witherspoons vermutet, dass ihr Noch-Ehemann eventuell an Alzheimer leidet. Die junge Ehe wurde nun erstmal als nichtig erklärt, eine Anhörung ist für den 31. Mai angesetzt - es bleibt spannend.