Vera Wang entwirft elegante, zauberhafte Brautmode in Schwarz

Von Susanne Schwarz
5. Oktober 2012

In ihren Kollektionen waren schon viele Farben zu finden. Von Pastelltönen, bis hin zu kräftigen Rottönen hat Vera Wang bereits alles zu einzigartigen Hochzeitskleidern verarbeitet. Schon 2011 hat sie den Versuch unternommen, schwarze Brautmode zu kreieren. Die Kleider wirken besoners edel und elegant, bringen das Wesen der Frau sehr gut zur Geltung.

Nun entwarf sie eine weitere Kollektion in Schwarz. In einem Interview mit der "Vogue" äußerte Vera, dass Schwarz und Nude-Töne sehr gut zu kombinieren seien und verschiedene Techniken vorteilhaft zur Geltung bringen. Die größte Sorge ist für die Star-Designerin, dass ihr die Ideen ausgehen könnten.

Immer wieder überholt sie die Angst, keine neuen Kreationen mehr entwerfen zu können, keine Einfälle mehr zu haben. Diese Sorge war bisher unbegründet. Die neue Kollektion wird wieder ein rauschender Erfolg.