Verblüffende Resultate bei Krebspatienten durch indische Kräutermixtur "Carctol"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. August 2007

Eine Kräutermixtur aus acht verschiedenen Pflanzen ist "Carctol" und wird seit 25 Jahren von dem indischen Arzt Nandal Tiwari aus Rajasthan, der auch der Erfinder ist, benutzt.

Jetzt hat die britische Krebsforscherin Rosy Daniel dies auch erfolgreich eingesetzt, mit dem Ergebnis, dass bei einem Viertel ihrer Patienten der Krebs stagnierte, kleiner wurde oder sogar verschwand. Sie sagt, nachdem sie dieses Mittel verschrieben hat, habe sie verblüffende Resultate gesehen und täglich werden es mehr. Die Patienten müssen bei der Einnahme der Medizin eine Diät einhalten und sehr viel Flüssigkeit aufnehmen.

Skeptiker, wie der Arzt Edzard Ernst, bezeichnen allerdings die im Internet veröffentlichten Infos als "irreführender Hokuspokus".