Vergessene Operationsnadel im Bauch einer Schwangeren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juli 2012

Die 26-jährige Kelly Donegan aus England erwartet ihr erstes Baby, welches in sechs Wochen zur Welt kommen soll. Die Freude ist groß, doch gleichzeitig verläuft die Schwangerschaft der jungen Frau schmerzhaft und die Ärzte können nichts dagegen tun.

Vor kurzem entdeckte Donegan die Spitze einer Nadel, welche aus ihrem Bauch herausstach. Voller Sorge ließ sie sich untersuchen und ihre Ärzte erklärten ihr, dass es sich um eine vergessene Operationsnadel handeln muss. Diese würde sich demnach seit 2009 im Bauch der Engländerin befinden, als sie aufgrund einer Blinddarmentzündung operiert wurde. Durch den Druck auf die Bauchdecke kam sie nun zum Vorschein.

Doch der Bauch kann aufgrund der Schwangerschaft weder geröntgt werden, noch ist ihre Entfernung nicht möglich, da man auf diese Weise das Baby gefährden könnte. Der 26-Jährigen bleibt also nichts übrig, als die Schmerzen zu ertragen. Angst um ihr Baby müsse sie jedoch nicht haben, so die Ärzte.