Vermeintliches Kuss-Foto von Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgt für Aufregung

Von Laura Busch
21. April 2011

Dass die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar sind, ist für Insider in Hollywood kein Geheimnis mehr. Offiziell bestätigt wurde es von den beiden indes nie.

Auch Paparazzi-Fotos, die die beiden küssend zeigen, gibt es nicht. Nach der Premiere von Pattinsons neuem Film "Water for Elephants" in New York kursierte ein Bild, auf dem Fotografen die beiden angeblich bei einem innigen Kuss im Fond der Limousine erwischt hatten.

Eine Videoaufnahme, die wenig später im Internet zu finden war, bewies jedoch, dass Pattinson in diesem Augenblick nur versuchte, Stewart zu küssen. Diese drehte aber sofort ihren Kopf weg. Das Ratespiel um die beiden wird also weitergehen.