Veronica Ferres heiratet 2013

Von Katharina Cichosch
4. Dezember 2012

Für viele Menschen bedeutet die Zahl "13" Unglück. Nicht so für Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Die beiden sind überzeugt davon, dass ihnen die Zahlenkombi persönliches Glück bescheren wird. 2013 nämlich soll die Hochzeit zwischen der Schauspielerin und dem Unternehmer stattfinden - gut ein Vierteljahr später als ursprünglich geplant.

Ursprünglich hatten sich die beiden Turteltäubchen, die inzwischen seit mehreren Jahren glücklich liiert sind, eine echte Schnapszahl zum Heiraten ausgesucht: Für den 12.12.2012 war der Hochzeitstermin eigentlich angesetzt. Doch weil die beiden beruflich sehr eingespannt sind, wird das Datum nun kurzer Hand verschoben - auf den letzten Tag im März 2013.

Gegenüber der "Bild am Sonntag", die vom anstehenden Termin berichtete, erklärte Carsten Maschmeyer, dass Veronica Ferres und er die Zahl 13 als persönliche Glückszahl betrachten. So könnte aus der geplatzten Hochzeit dann doch noch ein freudiger Anlass werden - wir wünschen den beiden in jedem Fall alles Gute...