Vibrator für 10.000 Euro auf der Haushaltsmesse in Amsterdam präsentiert

Von Laura Busch
9. Februar 2011

Wenn es vergoldete Handys gibt, wieso sollte es dann nicht auch vergoldete Vibratoren geben, dachten sich wohl die Hersteller von "Inez Gold". Das Luxus-Sexspielzeug ist stolze 10.000 Euro wert und mit echtem Golz überzogen.

"Wir zielen auf ein Publikum, das nicht nur die Funktionalität eines Produktes, sondern auch luxuriöse Ausstrahlung und ein entsprechendes Gefühl erfahren will", so Xavier Bouterse von Drake`s Erotique. Die Firma bietet neben dem Inez-Modell auch noch einen kleineren Vibrator an, der zusätzlich mit Diamanten besetzt ist.

Ursprünglich hatte "Inez Gold" nur 7500 Euro gekostet, doch da der Goldpreis in letzter Zeit stark angezogen hat, musste der Preis auf 10.000 Euro angehoben werden. Die Luxus-Artikel werden auf der Haushaltsmesse in Amsterdam präsentiert.