Victoria Beckham lässt Louboutin-Schuhe für frischgeborene Tochter schustern

Von Laura Busch
12. Juli 2011

Bei Victoria Beckham weiß man häufig nicht, ob man sie für konsequent oder schlicht verrückt halten soll. Am vergangenen Sonntag kam ihr viertes Kind mit Fußballstar David Beckham auf die Welt. Es ist die erste Tochter des Paares und schon im Voraus zeichnete sich ab, dass es diesem Mädchen dank Victoria an nichts fehlen würde.

So ließ die Britin den Schuhgott Christian Louboutin, dessen Schuhe sie selber sehr häufig trägt, Babyschühchen für ihre Tochter anfertigen. Die rote Sohle, die als das Markenzeichen der französischen Firma gilt, durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Wie Freunde gegenüber der Presse erklärten, sei Victoria schon immer besessen davon gewesen, endlich ein Mädchen zu bekommen. Sie habe schon Jahre vor der Schwangerschaft angefangen, Kindersachen für Mädchen zu kaufen. Natürlich liebe sie ihre Söhne, so die Insider, aber sie sei nunmal auch nicht die Mum, die gerne mit zum Fußball spielen gehe und sich schmutzig mache.