Victoria Beckham lässt sich für Emporio Armani ablichten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. Januar 2009

Victoria Beckham sorgt mal wieder für Schlagzeilen. So hat das ehemalige Mitglied der Popband "The Spice Girls" jüngst in Los Angeles einen Werbevertrag mit dem Stardesigner Emporio Armani unterschrieben und sich auch gleich in schwarzen Dessous vor der Kamera ablichten lassen.

Bevor die 34-Jährige jedoch den Schritt dorthin wagte, waren hartes Training und viel Selbstdisziplin erforderlich. Insidern zufolge verbrachte Beckham sechs Monate lang täglich mehrere Stunden im Fitnessstudio, um vor der Kamera auch wirklich eine gute Figur zu machen.

Victoria Beckham tut es damit ihrem Ehemann David Beckham gleich, der sich im vergangenen Jahr ebenfalls für eine Werbekampagne in Unterwäsche von Emporio Armani ablichten ließ.