Victoria Beckham möchte sich nun dem Designen von Schuhen zuwenden

Von Laura Busch
19. Februar 2014

Schaut man sich die Karriere und auch das Privatleben von Victoria Beckham an, könnte man sagen: Die Frau hat wirklich alles im Griff. Für ihre Kollektionen bekommt das Ex-Spice Girl jedenfalls immer wieder sehr viel Lob. Da ist es nur folgerichtig, dass die Business-Frau jetzt ihre Marke ausweiten will.

Bei einem Vortrag am New Yorker "New School's John L. Tishman Auditorium" erklärte sie nun, sich gerne dem Designen von Schuhen zuwenden zu wollen. Der Markt sei zwar hart umkämpft, aber an Schuhen würde sie sich wirklich gerne versuchen.

Bei einer eigenen Schuhlinie würde sie dann von Design bis hin zur Fabrik alles selbst aussuchen und kontrollieren. Auch Männermode sei etwas, dass sie immer noch reize. Kein Wunder, schließlich hat Beckham in ihren Damen-Kollektionen immer auch sehr androgyne Elemente.