Victoria Beckhams Stylist über ihr Modegeheimnis

Von Katharina Cichosch
3. September 2013

Während andere Promis schon einmal ungeschminkt und im Schlabberlook abgelichtet werden, sieht man Victoria Beckham äußerst selten derart nachlässig. Ganz im Gegenteil: die gebürtige Britin und Modedesignerin, die sich nebenbei längst vom Image der Fußballergattin getrennt hat, legt sehr viel Wert auf einen perfekten Auftritt.

Dass dieser gar nicht mehr allzu viel Mühe kostet, verriet jetzt ihr Haarstylist Ken Paves in einem Interview mit dem Onlinemagazin "graziadaily". Paves, der zahlreiche prominente Damen zu seinem Kundenstamm zählt und sehr viel Wert auf einen persönlichen Look legt, zeigte echte Bewunderung für die 38-jährige: Victoria Beckham beherrsche die Kunst, aus wenig Aufwand ein außergewöhnliches Styling zu zaubern, so der Profi im Gespräch.

Dabei frisiere sich das ehemalige "Posh Spice" Girl nicht nur gern selbst - gar nicht so üblich unter den Reichen und Schönen -, sondern habe zudem eine recht übersichtliche Modekollektion im Kleiderschrank. Trotzdem schaffe sie es, einfach immer gut angezogen und gestylt auszuschauen, so der Stylist über seine berühmte Kundin.