Victoria Beckham packt Davids Terminkalender mit Hausarbeit voll, damit er nicht zu viel feiert

Von Melanie Ruch
18. Juni 2013

Nachdem David Beckham vor kurzem das Ende seiner Karriere als Profi-Fussballer bekanntgab, soll sich seine Frau Victoria Beckham nun angeblich darum sorgen, dass ihr Mann in Zukunft zu viel Freizeit haben und daher aus Langeweile zu häufig mit seinen Kumpels feiern gehen könnte.

Ein noch größeres Problem soll die Designerin aber mit dem Gedanken haben, dass ihr Mann dabei von Frauen angebaggert wird und in eine blöde Situation geraten könnte.

Damit David erst garnicht auf die Idee kommt zu oft feiern zu gehen, soll sich die 39-Jährige nun Davids Terminkalender vorgeknöpft und ihn mit haufenweise Hausarbeit, der Suche nach einem neue Haus in London und Familienaktivitäten gefüllt haben.