Victoria Beckham stürzt sich trotz Schwangerschaft in ihre Arbeit

Von Melanie Ruch
16. Februar 2011

Anstatt die Vorzüge ihrer vierten Schwangerschaft endlich mal in vollen Zügen zu genießen und sich von vorne bis hinten umsorgen zu lassen, kann Victoria Beckham offenbar einfach nicht aufhören zu arbeiten.

Dabei hat die dreifache Mutter und Modedesignerin mittlerweile fast täglich mit den schwangerschaftstypischen Problemen wie Übelkeit und Schlaflosigkeit zu kämpfen. Auch ihr Mann David habe ihr schon mehrfach geraten sich etwas mehr Ruhe zu gönnen, doch für Victoria scheint die Arbeit wichtiger zu sein, denn auch zur New Yorker Fashion Week war die 36-Jährige mit ihrer neuen Kollektion zugegen.

Wie ein Insider dem "Closer"-Magazin verriet, möchte die Designerin auch weiterhin hart daran arbeiten sich einen Namen in der Modebranche zu machen und ernstgenommen zu werden.