Victoria's Secret treibt es bunt: Bademoden für den Sommer vorgestellt

Von Nicole Freialdenhoven
12. März 2013

Die berühmte Lingerie-Kette Victoria's Secret aus den USA ließ nun von Topmodels wie Candice Swanepoel und Erin Heatherton die neue Sommerkollektion 2013 für Bikinis und andere Bademoden präsentieren.

Dabei zeigen sich die Amerikaner ausgesprochen farbenfroh und fröhlich. Grelle Neonfarben waren ebenso dabei wie zarte Pastellfarben - egal ob Blau, Gelb, Rot, Grün oder Pink: Die gezeigten Modelle werden an jedem Strand ein Hingucker sein.

Neben den üblichen ultraknappen Bikinis, die nur extrem dünnen Models gut stehen, warum zum Glück auch viele Modelle dabei, die auch Normalsterbliche gut tragen können. Süße Rüschen kaschieren das ein oder andere Pfund zu viel und auch Schleifchen lenken gekonnt von der Haut ab. Ein echter Hingucker war das weiße Bandeau-Oberteil mit einem üppigen floralen Einsatz in der Mitte und der Bikini mit blau-weißem Wölkchenmuster.

Wer so gar nicht auf Bikinis steht, findet natürlich auch wieder eine große Auswahl an Tankinis in unterschiedlichen Farben und Designs, sowie Badeanzüge und Monokinis. Fließende weiße Tuniken und Fransenkleider runden das Outfit für den Strand ab.