Viele Singles auf der Suche: 2012 wird das Jahr der Liebenden

Von Laura Busch
4. Januar 2012

Man kann nicht steuern, dass sich das erste Kribbeln im Bauch, die verliebten Blicke einstellen, aber man sollte es versuchen. Denn wer 2012 offenen Auges durch die Welt geht, der hat ideale Chancen, endlich den richtigen Partner zu finden.

Jeder fünfte Single in Deutschland erhofft sich von 2012 das große Glück - und wenn viele suchen, dann werden auch schließlich auch viele fündig. Rund 50 Prozent erklärte weiterhin, sie seien recht optimistisch, was die Flirterei im neuen Jahr angehe.

Dass die Festtage - die ideale Möglichkeit für heiße Flirts - nun vorüber sind, ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Gehen sie aus, bleiben sie aktiv und wachsam, dann wird 2012 ein Jahr voller Leidenschaft.