Vierjähriger findet im "Kid´s Meal" gefüllte Marihuana-Pfeife

Von Max Staender
2. August 2013

Gemeinsam mit seinem Großvater hat sich unlängst ein vierjähriger Junge einen Besuch in einer "Burger King"-Filiale im US-Bundesstaat Michigan gegönnt. Beim Verlassen des Fast-Food-Restaurants bemerkten sie jedoch, dass sich ein Angestellter seltsam verhalten hat und sehr angespannt wirkte. Den Grund dafür erfuhren sie wenig später, nachdem sie ihre Menüs auspackten und in einem "Kid´s Meal" eine gefüllte Marihuana-Pfeife fanden, welche von dem betreffenden Mitarbeiter stammte.

Allem Anschein nach wollte er diese während seiner Arbeitszeit vor den Kollegen verstecken und hat wohl kein geeigneteres Versteck als solch ein Kid´s Meal gefunden. Der Eigentümer der Pfeife wurde anhand der guten Beschreibung des Großvaters schnell ausfindig gemacht und dürfte nun wahrscheinlich keine Burger mehr in dieser Filiale verkaufen.