"Viva Forever"-Musical - Die Spice Girls platzen vor Stolz

Von Melanie Ruch
17. Dezember 2012

Mittlerweile machen die Spice Girls zwar keine Musik mehr zusammen und gehen auch sonst getrennte Wege, doch von ihrem Musical "Viva Forever", das die Geschichte der einst so erfolgreichen Girlband erzählt, sind Geri Halliwell, Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel B. und Mel C. hellauf begeistert.

Das Musical sei einfach unglaublich. Sie alle seien sehr emotional geworden als sie es zum ersten Mal sahen. Es sei lustig, aufregend und zugleich auch emotional. Es sei einfach wunderbar und sie alle seien sehr glücklich damit, schwärmte Geri Halliwell in einem Interview mit dem "Heat"-Magazin im Anschluss an die Premiere im Londoner Westend.

Auch sei das Musical und vor allem die Aftershowparty eine perfekte Gelegenheit gewesen, um mal wieder mit allen Mädels Party zu machen, so das Ex-Spice Girl. Auch am nächsten Morgen im britischen Frühstücksfernsehen, bei dem Halliwell zu Gast war, kam die Musikerin aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Bei dem Musical gehe es vor allem um die Musik. Sie hätten diese Songs geschrieben und glauben, dass sie großartig sind. Nun könnten sie sie erneut mit der Welt teilen. Es sei so ein unglaublicher Spaß und sie seien sehr stolz, so Halliwell.