Von wegen wunderschön und unerreichbar: Wie Mann sich eine schöne Frau angelt

Von Laura Busch
20. September 2012

In manchen Beziehungen gibt es auf den ersten Blick ein Ungleichgewicht. Etwa wenn der eine Partner deutlich hübscher oder dünner ist als der andere, oder wenn er auf den zweiten Blick mehr Geld hat oder viel klüger ist. Häufig kann die Gegenseite diesen "Mangel" jedoch gut wett machen - denn sonst würde die Beziehung ja wohl kaum funktionieren.

Besonders Männer machen sich häufig Gedanken darüber, wie sie die Königin der Nacht abschleppen können. Und sie haben eigentlich gute Chancen dabei. Denn gerade die hübschen Frauen sind genervt von schönen und arroganten Männern. Sie wollen lieber einen netten Kerl, der witzig und schlagfertig ist. Und vor allem wollen sie angesprochen werden. Denn gerade besonders hübsche Frauen leiden darunter, dass sich niemand traut sie anzusprechen.

Viele Models klagen darüber, so zum Beispiel auch Bar Rafaeli. Wer sich eine absolute Hinguckerfrau angeln will, darf keine Angst haben, sondern muss selbstbewusst und vor allem freundlich fragen, ob er sie auf einen Drink einladen darf. So einfach! Wer signalisiert, dass er es ernst meint, und nicht nur auf eine Trophäe aus ist, der hat alle Chancen der Welt bei Superfrauen.