Was die Arbeitskollegen besonders stört - die Top Ten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Januar 2010

Laut einer Umfrage des Bürodienstleistungsunternehmen Regus wurden jetzt die 10 größten Fehler, die von Arbeitskollegen, beziehungsweise Kolleginnen, am Arbeitsplatz begangen werden, zusammengetragen.

So liegt das Rauchen und der Alkoholgenuss am Arbeitsplatz an erster Stelle, was den Arbeitskollegen stören könnte.

An zweiter Stelle liegt die Sauberkeit, denn wer die Toilette nicht ordentlich hinterlässt, hat bei seinen Kollegen ganz schlechte Karten, auch gehören verdorbene Speisen nicht in den Kühlschrank.

Doch schon an dritter Stelle bemängeln viele Arbeitskollegen die Unpünktlichkeit von anderen.

Weitere Fehler, die oftmals begangen werden sind die privaten Telefonate. Wenn schon privat telefoniert werden muss, dann auch so, damit der Gegenüber nicht jedes Wort auch mitbekommt. Auch Klatsch und Tratsch sieht nicht jeder Mensch gerne und über Musik lässt sich auch streiten, doch im Büro muss dies nicht sein. Letztendlich sollte auch jeder, der einen Fehler macht, auch dafür einstehen und diese nicht vertuschen wollen, denn auch bei der Arbeit gilt "nobody is perfect".