Was eignet sich besser zum Weltuntergang, als ein prickelndes Date

Von Susanne Schwarz
17. Dezember 2012

Der Friendscout24 führte eine Umfrage zum Thema "Weltuntergang" durch, wonach ein Viertel der befragten Singles angab, dass er sich ein Date am Weltuntergangstag vorstellen kann. Sage und schreibe 90 Prozent der Befragten würde dieses Date am liebsten mit einer neuen, leidenschaftlichen Bekanntschaft erleben.

Auffallend ist, dass Männer und Frauen ihre Prioritäten mit Blick auf den Untergang der Welt anders setzen. Spitzenreiter bei den Damen mit 26,4 Prozent war, die letzte Zeit mit lieben Freunden zu verbringen, wobei das Date immerhin auf Platz zwei landete. Ein Viertel der Herren wünscht sich ein spannendes Date zum Ende. Auf dem zweiten Platz der Herren stand das letzte erotische Erlebnis, was lediglich bei unter 7,5 Prpozent der Frauen eine Rolle spielte.