Weihnachten bei den Beckhams: Victoria und David leben ihren Kindern Wohltätigkeit vor

Von Laura Busch
3. Januar 2013

Sie sind beide dick im Geschäft - Victoria Beckham als Designerin und David Beckham als Fußballstar. Doch damit ihre Kinder nicht denken, dass es selbstverständlich ist, so reich zu sein, geben sich die beiden viel Mühe.

Zu Thanksgiving brachten die Beckhams ihre drei Kinder Brooklyn, Romeo sowie Cruz und das Baby Harper in ein Obdachlosenheim zur Geschenkeverteilung. Ein Insider verriet, dass besonders der 13-Jährige Brooklyn mit großem Eifer dabei gewesen sei.

Natürlich gab es auch bei der Familienbeschwerung etwas. Doch wenn man sich das Geschenk ansieht, dass David für Victoria gekauft haben soll, dann scheint es auch familienintern ein eher bescheidenes Weihnachten gewesen zu sein. Das Ex-Spice Girl bekam nämlich einen Pyjama von ihrem Göttergatten.

Zugegeben, es handelte sich dabei um einen umgerechnet 600 Euro teuren Designer-Pyjama von Olivia von Halle, dennoch ist ein Schlafanzug wohl eher ein bodenständiges Geschenk - vorbildlich.