Weiterentwicklung als Musiker: Chris Brown und Rihanna bringen gemeinsam neue Musik raus

Von Laura Busch
8. April 2013

Erst vor kurzem erklärte Chris Brown in einem Interview, er und Rihanna seien überhaupt nicht wieder zusammen. Das hatte die Schönheit aus Barbados nämlich ihrerseits in Interviews gesagt. Zum Stand der Dinge ist seither weiter nichts bekannt geworden - bis jetzt.

Denn zumindest als Musiker werden der 23-Jährige und die 25-Jährige sich erneut vereinen. Sie nehmen für das kommende Album "X" von Brown einen R&B-Song mit dem Titel "Put it up" auf. Bereits für drei Lieder, "Nobody’s Business", "Birthday Cake" sowie "Turn Up The Music" kollaborierten die beiden.

Gegenüber "MTV" erklärte der junge Sänger, es werde diesmal Musik werden, die man von den beiden nicht erwarte. Er habe das Gefühl, man wolle von ihnen immer nur Dancefloor-Pop hören - das werde sich jetzt ändern.