Welche Promis trennen sich? Diese Berechnungen verraten es

Von Marion Selzer
19. März 2012

Journalisten aus den USA haben eine Formel entwickelt, mit derer Hilfe sie meinen die Trennungswahrscheinlichkeit von prominenten Paaren voraussagen zu können.

Die Journalisten haben beobachtet, dass je höher der Bekanntheitsgrad der Promi-Frau desto niedriger die Aussichten auf eine lange Beziehung. Das gleich gilt für das Sexappeal der Frau. Je erotischer die Frau, umso schneller wird die Scheidung eingereicht. Der Grund: Zu viel Presse und große Berühmtheit sind schlecht für die Ehe. Als Paradebeispiel für ihre Formel dienten den Journalisten die frühzeitigen Trennungen von Demi Moore und Asthon Kutcher, sowie die von Sängersternchen Britney Spears und Kevin Federline.

Ja und was verrät die Formel für noch laufende Ehen in der Promiwelt? William, der Prinz of Wales muss sich mit seiner neu angetrauten Kate Middleton weniger Sorgen machen, die Chancen stehen gut, dass die beiden auch noch in 15 Jahren verheiratet sind. Anders dagegen bei Katie Holmes und Tom Cruise, die sich zu 90 Prozent vor ihrem 15. Jahrestag scheiden lassen werden. Und auch für Will Smith mit seiner Ehefrau Jada Pinkett stehen die Karten nach dieser Formel schlecht.