Weltrekord: Frau verschlingt über 5 Kilogramm Pudding in drei Minuten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. April 2014

Ess-Wettbewerbe sind in den USA beliebte und weit verbreitete Events, bei denen es darum geht, innerhalb kürzester Zeit riesige Mengen an Essen zu sich zu nehmen. Nicht selten schaffen es die Gewinner mit ihrer Teilnahme ins Guinness Buch der Rekorde, welches bekanntermaßen Weltrekorde in allen erdenklichen Bereichen aufnimmt. Beim neulich ausgetragenen Wettbewerb in Nebraska schaffte es eine Frau, innerhalb von nur drei Minuten über fünf Kilogramm Pudding in sich hinein zu schaufeln.

Dies ist nicht ihr erster Erfolg, erst vor kurzem gewann sie ein hohes Preisgeld, nachdem sie 363 Chicken Wings einer halben Stunde zu sich genommen hatte.

Ob diese Leistung beeindruckend oder eher Ekel erregend ist, ist wohl Geschmackssache; schwer zu glauben ist sie jedoch in der Tat, da man kaum vermuten würde, dass so eine schlanke Person solche Unmengen verzehren kann.