Wenn die Kinderliebe zu weit geht - Suri Cruise hat jetzt ihr eigenes Luxus-Baumhaus

Von Melanie Ruch
22. Juni 2011

Das Hollywoodpaar Tom Cruise und Katie Holmes standen wegen ihrer verwöhnten Tochter Suri schon des öfteren in den Schlagzeilen. Neben haufenweise Designerkleidern, High Heels und Spielzeug hat die Fünfjährige jetzt sogar ihr eigenes kleines Luxus-Anwesen in Form eines Baumhauses von ihren Eltern geschenkt bekommen.

In dem rund 100.000 Dollar teuren Luxus-Baumhaus hat die Kleine nicht nur Strom, fließendes Wasser, einen Fernseher und einen teuren Wollteppich, sogar Überwachungskameras und einige Hausmädchen sorgen dort für Suris Wohl. Wie ein Freund des Paares verriet, gibt klein Suri in ihrem Baumhaus regelmäßig Teepartys mit exklusivem chinesischem Geschirr und Fernsehsessions für ihre Freunde.