Wenn Promis ihren Führerschein abgeben müssen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juni 2010

Ja, auch Stars sind nur Menschen und auch sie haben den Gesetzen zu folgen, aber manche Promis nehmen das halt nicht immer so ganz ernst. So auch Sängerin Nicole Scherzinger und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, denn die beiden verlieren nun vorübergehend ihre Fahrerlaubnis in der Schweiz.

Nachdem Lewis Hamilton im letzten Jahr beim Autofahren in der Schweiz ein Stopschild nicht beachtet hatte und in ein anderes Auto raste, warf man ihm dort nun vor sein Fahrstil sei nicht zu verantworten und entzog ihm bis auf weiteres die Fahrerlaubnis. Auch Nicole Scherzinger bekam die schweizerischen Verkehrsregeln zu spüren, als sie in einem Interview zugab, dass sie ihr Fahrzeug häufig mit den Knien steuert, um sich besser schminken zu können. Dieses Interview konnte man allerdings auch in der Schweiz lesen und hat ihr daraufhin ebenfalls das Fahren auf Schweizer Straßen verboten.