Wenn sich zwei streiten, flüchtet der Dritte: Liebhaber verschwindet aus dem Fenster

Von Karoline Hübl
24. Mai 2013

Diese Szene war beinahe Hollywoodreif. Ein Pärchen diskutierte heftig auf ihrem Balkon, sodass auch die Nachbarn schon alles mitbekamen. Ganz unbemerkt flüchtete zur gleichen Zeit, der Liebhaber der Frau durch ein Fenster. Dieser wollte sich abseilen und blieb auf Mittelweg stecken. Nur mit einer Boxershort bekleidet, wurde er zum Star von Sao Paolo.

Zahlreiche Brasilianer zückten ihr Handy und nahmen diesen Vorfall auf. Irgendwann kam die Feuerwehr und rettet die Affäre aus seinem Dilemma. Die Streithähne merkten von der Rettungsaktion nichts. Es kam wohl zur Trennung.

Wohin der Liebhaber verschwand, kann keiner sagen. Bei den vielen Videoaufnahmen verkriecht er sich wohl erst einmal zuhause, bis sich die Sache beruhigt.