Wer ist das schönste Promi-Kind im Land?

Von Karoline Hübl
27. Juli 2012

Die britische Seite Wiistedwee hat vor einigen Tagen eine Abstimmung durchgeführt. User konnte abstimmten, welches Promi-Kind am schönsten ist. Das Ergebnis dürfte für niemanden eine Überraschung sein. Gewonnen hat natürlich die süße Suri Cruise. Das Mädchen ist immer noch süß und mal gucken, wie lange es ihren Titel noch verteidigt.

Gleich danach kommt nämlich Ivy Blue Carter, die auch schon sehr viele Menschen in ihren Bann gezogen hat. Gefolgt von Harlow Madeen und natürlich auch die süße Harper Beckham. Irgendwie sind sie alle süß. Doch die kleine Suri bekommt immer die schönsten Kleider. Kein Wunder, dass Designerklamotten die Wahl ein wenig beeinflussen. Wer ein unscheinbares Kind hat, wird auch nicht im Rampenlicht stehen.

Schön für die Eltern, traurig irgendwie für das Kind. Mini-Highheels müssen nun wirklich nicht sein. Kinder sollten ihre Kindheit genießen und sollten selber über sich bestimmen dürfen.