Werden "Take That" jetzt wirklich zusammen bleiben?

Von Melanie Ruch
31. März 2011

Die Boygroup "Take That" hat ein Comeback gewagt und ein neues Album veröffentlicht, doch schon jetzt gibt es wieder Gerüchte darüber, dass Robbie die Band verlassen will, um erneut als Solokünstler durchzustarten. Angeblich soll Robbie bereits mit der Plattenfirma von "Take That" einen Vertrag ausgehandelt haben, doch bevor er sich auf Solopfade begibt, müsste er die Band zunächst verlassen, heißt es.

Die Bandkollegen allerdings träumen von einer Karriere zu fünft, wie Gary Barlow in einem Interview mit der "Sun" verriet. Anfangs hatten zwar alle gedacht sie würden lediglich ein Album zusammen rausbringen, doch jetzt arbeiten sie bereits gemeinsam an neuen Songs für weitere Alben, so der 40-Jährige.

Dabei hat eine Quelle dem "Star"-Magazin gesteckt, dass auch Barlow ein interessantes Angebot bekommen habe. Es heißt man wolle den Musiker in die Jury von "X Factor" holen. Gary Barlow soll bereits großes Interesse geäußert haben, so der Insider weiter.