Werdende Mutter liegt drei Monate mit dem Kopf nach unten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Dezember 2011

Die Schwangerschaft wird von vielen Frauen als eine der schönsten Zeiten des Lebens beschrieben. Die 29-jährige Donna Kelly aus England würde dem sicherlich nicht zustimmen, denn nachdem sie bereits mehrere Fehlgeburten hinter sich hatte, musste sie bei ihrer letzten Schwangerschaft drei Monate lang im Krankenhaus mit dem Kopf nach unten liegen.

Die Schwangerschaft war sehr kompliziert, denn der Gebärmutterhals der Engländerin war stark geschwächt. Als sie im fünften Monat schwanger war, sahen die Ärzte keine andere Möglichkeit als die spezielle Liegeposition, die den Druck von dem Gebärmutterhals nehmen sollte; anderenfalls würde die 29-Jährige erneut eine Fehlgeburt erleiden. Die Therapie war letztendlich erfolgreich und Kelly konnte ein gesundes Mädchen auf die Welt bringen.