"Wetten, dass..." ist zurück - Michelle Hunziker wirbt mit einem Stunt

Michelle Hunziker fällt zehn Meter tief - beeindruckender Stunt für "Wetten, dass..."-Werbung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. September 2010

Es kam einem vor wie eine Ewigkeit, die Sommerpause bei "Wetten, dass...!", doch am Samstag geht es endlich wieder los und damit das auch jeder mitbekommt, wurde kräftig Werbung gemacht. Co-Moderatorin Michelle Hunziker legte für den Werbetrailer sogar einen Stunt hin ohne sich doubeln zu lassen.

Trailer lässt Großes erhoffen

Am Samstag wird es wie immer heiß hergehen bei "Wetten, dass...!". Das zeigt schon der aktuelle Trailer in dem Michelle Hunziker kopfüber an einem Kran hängt und von dort aus eigentlich in ein Sprungtuch fallen soll. Thomas Gottschalk macht währenddessen schonmal die Champagnerflasche auf und dann passierts. Er kommt an den Auslöser und Michelle stürzt zehn Meter tief.

Da natürlich alles inszeniert ist, fängt sie ein starker Feuerwehrmann auf. Besonders stolz auf sich ist die Moderatorin, weil sie sich hätte doubeln lassen können, aber alles komplett alleine durchgezogen hat.

Aber auch die geladenen Gäste klingen vielversprechend. Neben Hollywoodschauspieler Orlando Bloom, lassen sich auch Katy Perry, Joe Cocker, Milla Jovovich, Michael Mittermeier und Christine Neubauer auf Thomas Couch blicken.