Wiliam und Kate sind zurück aus den Flitterwochen

Die frisch vermählten Royals flitterten 10 Tage auf den Seychellen

Von Karin Sebelin
23. Mai 2011

Zehn Tag waren sie nur für sich - ganz allein im Indischen Ozean in den Flitterwochen. Die Rede ist von Prinz William und seiner Frau. Dort waren sie auf North Island und verlebten herrliche Tage.

Doch jetzt hat die Romantik ein Ende und der Alltag ruft wieder. Das Paar kehrte jetzt in die Heimat zurück, gab der Sprecher des Palastes bekannt. Der Inselmakler und Hamburger Reiseveranstalter Farhad Vladi vermietete die Unterkunft für die beiden. Sie hatten eine Luxusvilla mit eigenem Strand und eigenem Pool. Die Räume öffneten sich zum Meer hin. Dort stand ein Himmelbett und es gab auch eine Doppelbadewanne.

Privatsphäre für das Prinzenpaar

Alain St. Ange, der Tourismuschef der Seychellen gab bekannt, dass das junge Paar sehr glücklich und äußerst zufrieden mit seinem Flitterwochen-Urlaub dort gewesen sei. Am letzen Tag ihres Aufenthaltes ließen sie die Küstenwache zu sich kommen, um sich persönlich bei den Polizeibeamten für den besonderen Schutz zu bedanken. Die Beamten hatten eigens dafür gesorgt, dass sich keine Boote mit Pressefotografen der Insel nähern konnten.

Es war lange Zeit nicht bekannt gewesen, wohin die Flitterwochen-Reise der beiden gehen soll. Jetzt aber bestätigten die Inselbehörden, dass das königliche Paar eigens mit Privatjet und Hubschrauber auf North Island gelandet war.