Witzige Promi-Haare - Ellie Goulding mit rosa Haaren auf dem roten Teppich

Von Laura Busch
22. Juni 2011

Man kennt den lila Farbstich in den Haaren von ergrauten Damen - das kommt vom Silbershampoo, das viele gegen einen Gelbschleier verwenden. Doch nun kommt dieser blasse Look als Trend aufs Tablett und zwar in zarten Pinktönen. Keinesfalls ist damit ein krasses Pink gemeint, wie es aus der Punk-Szene bekannt ist.

Promis wie die Sängerin Ellie Goulding oder auch die deutsche Moderatorin Enie van de Meiklokjes machen den zartrosa Trend vor, der beinahe aussieht, als habe man eine Pinktönung ausgewaschen. Erstere zeigte sich mit dieser Komposition bei der London Fashion Week auf dem roten Teppich. Ob sich diese Haarfarbe indes als echte Alternative durchsetzt bleibt abzuwarten, zumal man die Haare dafür zuvor blondieren muss.