Woody Allen hat Angst vor dem Fliegen

Von Karoline Hübl
23. August 2012

Wer hätte das gedacht? Woody Allen hat Flugangst. Man glaubt eigentlich, dass der 76 Jährige mittlerweile keine Angst mehr hat. Schließlich ist er in seinem Leben schon sehr oft geflogen. Aber scheinbar hat er sich immer noch nicht daran gewöhnt. Wird er wohl auch nie. Weil Woody Allen hat Angst vor einem Absturz. Generell hat der Regisseur Angst vor dem Tod. Er denkt oft darüber nach, kann sich mit dem Tod aber nicht anfreunden. Allen ist bekanntlich nicht mehr der Jüngste. Kein Wunder, dass der sich darüber Gedanken macht.

Nach wie vor sieht man seine Filme im Kino. "To Rome With Love" startet am 30. August in den Kinos. In diesem Film spielt er sogar eine Rolle. Er sagt von sich, dass er kein guter Schauspieler sei. Deswegen gibt er sich nur kleine Rollen. Mal sehen, wie sein neuer Streifen wird.

Jetzt hat Woody Allen eine Menge vor schließlich muss er von einer Premiere zur nächsten fliegen. Hoffentlich steigert er sich nicht zu sehr in die Sache rein.