"World of Warcraft: Cataclysm": Verkaufsstart wird zum Großevent

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Dezember 2010

"World of Warcraft" ist ein Rollenspiel, welches weltweit von 12 Millionen Menschen gespielt wird. Vor allem Männer zwischen 20 und 30 Jahren gehören zu den "WoW"-Fans, aber auch Hausfrauen und Studentinnen waren jetzt anwesend, als der Verkauf der Erweiterung "World of Warcraft: Cataclysm" am Montag Abend startete.

Dazu versammelten sich kostümierte und geschminkte "Warcraft"-Anhänger vor den 300 Verkaufsstellen in Deutschland, um dieses Event mitzufeiern. Kostümwettbewerbe und Gewinnspiele durften dabei nicht fehlen. Auch zwei der Spieleentwickler, Patrick Macgruder und Scott Mercer waren in Berlin anwesend. "World of Warcraft: Cataclysm" gibt es neben den zahlreichen Shops auch online als Download.