Wundervolles Leben - David Arquette ist schon 100 Tage nüchtern

Von Karin Sebelin
11. April 2011

Wie wunderbar doch das Nüchternsein sein kann - David Arquette ist nun schon 100 Tage ohne Alkohol ausgekommen! Durch die Trennung von seiner Frau Courtney Cox Ende letzten Jahres bekam David Arquette massive seelische Probleme und begann zu trinken, bis zum Exzess. Mit Folgen!

Mittlerweile hat David aber sein Trinkproblem ganz gut in den Griff bekommen. In Twitter war vor kurzem von ihm zu lesen, dass er nun schon 100 Tage nüchtern sei und das Leben doch "wundervoll" wäre.

Der Schauspieler ließ es nach der Trennung von seiner Frau massiv "krachen" und feierte Partys mit Alkohol bis zum Abwinken. Dann folgte ein Entzug in einer Entzugsklinik und jetzt scheint der Star sein Leben wieder im Griff zu haben.