Zac Efron, der "High School Musical"-Star, hat für eine neue Rolle 20 Pfund zugelegt

Von Karin Sebelin
17. Januar 2011

Kürzlich bei der "STIKS Celebrity Video Game Challenge" sah man Zac Efron sichtlich fülliger. Sein Gesicht ist jetzt molliger und seine Arme und Beine scheinen dicker geworden zu sein. Man könnte meinen, er hätte aus Frust "gefuttert" wegen der Trennung von Vanessa Hudgens.

Doch dem ist nicht so. Der "High School Musical"-Star musste sich für seine neue Rolle im Film "The Lucky One" von Nicholas Sparks etwa 20 Pfund Gewicht "anfuttern". In diesem Film spielt er einen Marinesoldaten. Sogar seine Haare hatte er sich vor einigen Wochen für die Rolle abrasiert.

In einem Interview mit "E", dem Onlinedienst, erläuterte Zac, wie er die Gewichtszunahme bewerkstelligt hatte: Er hätte einfach nur gegessen, und gegessen und wieder gegessen. Am Sonntagabend wird man sehen, wie sich Zac mit seiner neuen Figur im Anzug bei den Golden Globes 2011 machen wird. Der Star steht dort neben Olivia Wilde und Justin Bieber und überreicht einen Award.