Zsa Zsa Gabor muss schon wieder im Krankenhaus behandelt werden

Von Melanie Ruch
3. Februar 2011

Erst kürzlich konnte die 93-jährige Zsa Zsa Gabor nach ihrer Beinamputation das Krankenhaus verlassen. Jetzt wurde sie erneut in die Klinik in Los Angeles eingeliefert, weil beim Frühstück plötzlich sehr viel Blut aus ihrem Mund kam.

Die Frau von Frédéric Prinz von Anhalt scheint sich seit ihrem Autounfall im Jahr 2002 und der daraus gefolgten halbseitigen Lähmung gesundheitlich nicht mehr zu erholen. Im Jahr 2005 erlitt sie einen Schlaganfall, im vergangenen Juli brach sie sich bei einem Sturz aus ihrem Bett die Hüfte und Mitte Januar 2011 breitete sich eine Entzündung in ihrem rechten Bein aus, die durch Antibiotika nicht mehr behandelt werden konnte. Das Bein musste daraufhin zur Hälfte amputiert werden.