Kate Middleton: Erste Solo Mission erfolgreich abgeschlossen

Mit Begeisterung glänzt Kate auf der Spendenveranstaltung "In Kind Direct"

Von Karoline Hübl
31. Oktober 2011

Kate Middleton steckt schon mitten drinnen: Die Schonfrist ist jetzt wohl endlich vorbei. Da ihr Schwiegervater Prinz Charles an einer Charity Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, sprang Kate für ihn ein.

Kate begeistert Besucher

Es handelt sich um ein Event der Organisation "In Kind Direct". Die Gäste und die Veranstalter waren allesamt begeistert. Wenn solch eine Schönheit aufkreuzt, ist der eigentliche Prinz des Landes gleich gar nicht mehr so wichtig.

Robin Boles - der Organisator - war begeistert von Kate. Er konnte es kaum fassen, dass es der erste offizielle Auftritt von ihr war. Sie war professionell und natürlich zu gleich und das obwohl sonst niemand von der Königsfamilie anwesend war.

Spaß an öffentlichen Auftritten

"In Kind Direct" wurde seinerzeit von Prinz Charles ins Leben gerufen. Kate hat an diesem Abend Firmen aufgefordert, Waren zu spenden, die nicht mehr benötigt werden. Bis jetzt machen Middleton solche Auftritte noch viel Spaß. Man darf hoffen, dass sie auch in ein paar Jahren immer noch so denkt.