Zsa Zsa Gabor wusste nichts von ihrer Beinamputation

Von Melanie Ruch
21. September 2012

Im vergangenen Jahr musste Zsa Zsa Gabor nach einer Infektion der Unterschenkel amputiert werden. Dass ihr das halbe Bein fehlt, bemerkte die 95-Jährige allerdings erst gut ein halbes Jahr nach der Operation.

Wie ihr Mann, Prinz Frederic von Anhalt, in einem Interview mit der "New York Post" verriet, habe er versucht die Amputation vor ihr geheimzuhalten, um sie nicht aufzuregen. Erst als er sie eines Tages aufsetzen sollte, habe sie gemerkt, dass ihr Bein fehlt, so der 69-Jährige.

Das ist jedoch nicht das einzige Geheimnis, dass Prinz Frederic von Anhalt gegenüber seiner Frau hat. Auch dass sie künstlich ernährt wird, wisse sie nicht. Das würde sie zu sehr mitnehmen, da sie sehr eitel ist und früher so glamourös war, so von Anhalt.