Zu durchtrainiert: Frau mit bauchfreiem Top darf nur noch im T-Shirt im Fitnessstudio trainieren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. März 2014

Im "Planet Fitness", einem Fitness-Studio in Richmond, Kalifornien, müssen sich die Mitglieder an bestimmte Regeln halten: elitäres Denken und Männlichkeitswahn sind nicht gestattet. Eine Frau bekam zu spüren, dass auch in Sachen Outfit nicht alles erlaubt ist. Weil andere Teilnehmer sich durch ihren durchtrainierten Körper gestört und demotiviert gefühlt haben, wurde sie gebeten, sich ein anderes Shirt anzuziehen.

Die Amerikanerin trainierte in einem bauchfreien Top. Da sie sich nach einem Unfall mit dem Training fithalten sollte, war sie regelmäßig im Studio, was ihr zum entsprechenden Aussehen verhalf, auch wenn dieses bei weitem nicht auffallend muskulös ist. Sie fühlte sich von den anderen Mitgliedern schikaniert und forderte beim Manager eine Rückzahlung ihrer Mitgliedsbeiträge ein.